You are currently viewing Waldgruppe im März

Waldgruppe im März

Liebe Familien,

wir freuen uns euch neue Termine zur Waldgruppe für alle Kinder aus der Region anbieten zu können:

Ab dem 9.März -4 Termine- immer am Mittwoch Nachmittag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr.
09.03., 16.03., 23.03., 30.03.2022
Kosten:
pro Termin:
10,-€ für Vereinsmitglieder und 15,-€ für NichtmitgliederGeschwisterkind (ab 12 Monate) 5,-€

Gesamtkosten für 4 Termine:
40€ für Vereinsmitglieder und 60€ für Nichtmitglieder
Geschwisterkind (ab 12 Monate) 20,-€
Die Waldgruppe geht mit Filu Eichhorn u.a. auf Entdeckungsreise und lüftet die Geheimnisse der Natur im Lauf der Jahreszeiten.Die Geschichte nimmt euch mit in den Wald, wo euch die Tiere und Pflanzen erzählen, wie sie ihrLeben dem Jahreskreis anpassen und welche spannenden Dinge im Frühling, im Sommer, im Herbstund im Winter in der Natur vor sich gehen.
Wir freuen uns über die neue Kooperation mit Naturcoach Imme Colling, sie wird euch in Empfang nehmen und gemeinsam mit euch undeuren Kindern auf Entdeckungstour durch den Bienwald gehen.Die begleitenden Erwachsenen können sich beobachtend zurück lehnen, die Freude der Kinder teilen und den Wald genießen.
Anmeldung per Mail.
Herzliche Grüße,