Kooperationspartner*innen

Zu unseren wichtigsten Partner gehören auch die regionalen und ökologischen Bauernhöfe der Familie Stoltz, Groß und Waldmann.
Wir arbeiten mit der Praxis für Ergotherapie Lea Lautenschläger und der Feldenkrais Praxis Ilona Lautenschläger zusammen, um eine optimale Unterstützung und Förderung der Kinder zu gewährleisten und die ErzieherInnen in ihrem Handeln und ihrer eigenen Körperwahrnehmung zu unterstützen.

Seit 2021 freuen wir uns über die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Verein Soziale Hilfe e.V., der es finanziell benachteiligten Familien aus der Region ermöglicht einen Kindergartenplatz in unserem Naturkindergarten zu finanzieren, indem der Verein bis zu 50% des Monatsbeitrags übernimmt.

Soziale Hilfe
Jugend-Familie-Senioren e.V.