You are currently viewing Bienwaldsteine

Bienwaldsteine

fröhlich, bunte Bienwaldsteine gibt es in Kandel & Umgebung an verschiedenen Orten, an denen man z.B. beim Einkaufen vorbei kommt, zu entdecken. Wir, der Verein Naturkindergarten Bienwald e.V., möchten dazu beitragen, in gerade diesen schweren Zeiten, kleine Augenblicke der Alltagsfreude zu erhalten. Alle Menschen rund um den schönen Bienwald sind herzlich dazu eingeladen mit zu machen: Malt Zuhause mit der ganzen Familie viele Steine kunterbunt an.
Schreibt mit einem wasserfesten Stift unsere Mailadresse auf die Rückseite von Eurem Bienwald-Stein: info@bienwaldkindergarten.de . So kann jede/r Bienwaldstein-Finder/in, ein Foto des gefundenen Steines machen, uns zusenden und den Stein weiter auf die Reise schicken. Bleibt zu Hause, malt mit Euren Kindern Steine an, freut Euch bei Besorgun en an
der frischen Luft über bunte Bienwaldsteine

Mit dem Bewusstsein für Solidarität bleiben wir mit Euch verbunden,
Euer Verein Naturkindergarten Bienwald e.v.